Schlagzeugschule Martin Isenegger
© Martin Isenegger 2017

Miete

Du meldest dich bei mir zum Schlagzeugunterricht an, oder bist in einer Regionalen Jugendmusikschule eingetragen, hast aber noch kein Schlagzeug? Kein Problem. Für wenig Geld kannst du (bzw. deine Eltern) ein Schlagzeug bei mir mieten. Falls du das Schlagzeug später kaufen möchtest, wird die Miete angerechnet. Wir besprechen zuerst, welches Schlagzeug (akustisch oder elektrisch, Grösse, Ausstattung und Zubehör) für dich in Frage kommt. Darauf basierend kann ich dir sagen, wie hoch die Miete ausfällt (ca. 35.-- bis 85.-- pro Monat). Auf Wunsch kann ich dir auch beim Aufstellen und Dämpfen des Schlagzeuges Tipps und HIlfestellungen geben. Bitte beachten: Dieses Angebot gilt nur für Schüler meiner Schlagzeugschule oder einer staatlichen Musikschule BL. Für Schülerinnen und Schüler anderer Schulen auf Anfrage eventuell möglich.
Schlagzeugschule Martin Isenegger Hauptstrasse 104 4415 Lausen Schweiz